Follower

BAstelfetis Flohmarkt

BAstelfetis Flohmarkt
BAstelfetis Flohmarkt

Freitag, 24. September 2010

Einhornkarte und eine Fadengrafik

Hallo ihr Lieben,

hier kommen mal wieder 2 Karten von mir.
Den Einhornstempel habe ich von meiner Mutti bekommen und ich finde ihn wunderschön.
Da darf es ruhig etwas mehr Glitzer sein *lach*
gewerkelt icke

Das blaue Band wurde noch durch eine weiße Klebebordüre ersetzt.

Und mal wieder eine Fadengrafik von mir.
gewerkelt icke

Ein schönes Wochenende wünscht euch BAstelfeti

Montag, 20. September 2010

mal schnelle Karten gewerkelt

Hallo ihr Lieben,

ab und zu kommt es vor, daß mir so gar nichts einfällt zum Geburtstagskind.
Meißt bekomm ich dann am Abend vorher so die passende Idee und es wird ein schnelles Kärtchen.
Hier kommen meine letzten Beiden, die Anfang September enstanden sind:



gewerkelt icke

Gruß BAstelfeti

Mittwoch, 8. September 2010

Challenge 10 bei Kartenallerlei und BAWION

Hallo ihr Lieben,

diese Woche bei http://kartenallerlei.blogspot.com/2010/09/challenge-10.html lautet das Thema "Willkommen im Leben"
Auch bei http://bawion.blogspot.com/2010/09/kw-37-2010.html ist das Thema Babykarte.
Da ich ja in letzter Zeit sehr viele Babykarten gezaubert habe, hier alle auf einen Blick.


gewerkelt icke

Gruß BAstelfeti

Dienstag, 7. September 2010

10 an der Zahl

Hallo ihr Lieben,

eigentlich wollte ich nur 3 Einschulungskarten basteln, aber wie das immer so ist...................
Letztendlich habe ich 10 dieser Schultütenkarten gewerkelt und es hat richtig Spaß gemacht.
Die Karte habe ich mir selber ausgedacht, daß hat sich so ergeben.
Na schaut einfach mal selber:

Die ersten Beiden kennt ihr ja schon:

Dann gab es eine Karte für eine Pferdenärrin, die ich im Urlaub gewerkelt hatte:


Diese Karten sind dann noch im Urlaub zu Hause entstanden:


Diese beiden Karten sind für meine Tochter und ihre beste Freundin entstanden.
Beide lieben Einhörner, wie unschwer zu erkennen ist  *schmunzel*


Und diese beiden Karten sind für die Kids von Nata84  und Familiywoman  entstanden.

Bei der letzten Karte habe ich auch eine Anleitung gemacht, aber die muß ich erst noch bearbeiten und irgendwann werde ich sie hier auch zeigen.

Liebe Grüße sendet euch BAstelfeti