Follower

BAstelfetis Flohmarkt

BAstelfetis Flohmarkt
BAstelfetis Flohmarkt

Mittwoch, 30. Juni 2010

mal etwas andere Taufkarten

Hallo ihr Lieben,

ich war ja ein paar Tage nicht zu Hause *lach*, aber nun bin ich wieder hier und werde euch auch gleich noch etwas von mir zeigen.
Für die beiden Töchter meiner Freundin, die amWE getauft wurden habe ich Easelkarten gewerkelt.
 gewerkelt icke

Stelle gerade fest, die 2. Karte hab ich gar nicht fotografiert *schnüff*, aber sie war in Lilatönen und mit dem Wiff of Joy Motiv Melinda mit Herz
Ich laß mir ein Foto schicken, dann kann ich sie Euch zeigen.

Gruß BAstelfeti

Freitag, 25. Juni 2010

eine hab ich noch

Hallo ihr Lieben,

hier kommt genähte Karte Nummer 4 *lach*
gewerkelt icke

diese Karte ist für die Freundin meiner Mutti entstanden.
Hier habe ich meine Lieblingsnaht genommen, einfach die Naht in Welle doppelt genäht. Hat einfach einen interessanten Effekt und gefällt mir persöhnlich am besten.
Die 5. Karte kann ich euch leider erst am 11. Juli zeigen, da sie schon als Hibbelpost beim nächsten Geburtstagskind ist.

Ein schönes Wochenende wünscht Euch BAstelfeti

Mittwoch, 23. Juni 2010

ich schulde euch ja noch...................

......................die nächste karte.
hier kommt sie auch gleich.
karte nummer 3, auch genäht *lach*

gewerkelt icke

hab mich schon geärgert, daß ich das motiv nicht mit einer geraden naht versehen habe, es sieht doch nicht so schön aus *schnüff* . und das ist der nachteil beim nähen, auftrennen sieht man leider.

Gruß BAstelfeti

Dienstag, 22. Juni 2010

die 2. Karte vom Basteltrefen

Hallo ihr Lieben,

ich habe es ja versprochen und hier kommt die 2. genähte Karte.
gewerkelt icke
Diese Karte könnte ich sowohl für einen Jungengeburtstag oder als Baby Boy Karte nehmen. Mal sehen was zuerst kommt *lach*

Gruß BAstelfeti

Montag, 21. Juni 2010

Gestern war unser allmonatliches Basteltreffen

Hallo ihr Lieben,

endlich konnte ich mal wieder den ganzen Tag dabei sein und es war wieder soooooooooooooo schööööööööööööööööön.
Ich war auch ganz arg fleißig.
Meine Mutti war so lieb und hat ihre Nähmaschine mitgebracht und  ich habe 5 Karten fertig bekommen, die ich Euch so nach und nach zeigen werde.
Karte Nummer 1 ist mit einem total süßen HouseMouse Stempel, der mich viel Kopfzerbrechen gekostet hat, den ich habe ihn im August letzten Jahres coloriert und er hat nie nach meinen Vorstellungen auf eine Karte gepaßt.
Tja er wußte wohl, daß ich irgendwann die Nähmaschine entdecke *lach*.
gewerkelt und genäht icke
Gruß BAstelfeti

Samstag, 19. Juni 2010




Hallo ihr Lieben,

diesen süßen Kater und den Drachen habe ich für meinen Sohn gewerkelt, der diese Woche zur Klassenfahrt war.
Dazu muß ich sagen er liebt Drachen und er hat hier im Haus eine Lieblingskatze. Sie heißt eigentlich Schnuppe, aber wir nennen sie Schnurri, da sie sehr verschmust ist und immer schnurrt wenn wir sie streicheln.

Gruß BAstelfeti

Freitag, 18. Juni 2010

Schultütenfest in der Kita

Hallo ihr Lieben,

heute war es endlich soweit und wir haben in der Kita für die Einschüler ein Schultütenfest gemacht.
Alle Eltern haben sich daran beteiligt und jeder hat etwas mitgebracht.
Ich habe die Schultüten für die Kits gewerkelt, sie sind auch supergut angekommen.
Dann habe ich meinen Lieblingsnudelsalat gemacht mit Ruccola, Pinienkernen, Parmesan u.s.w.
Und ich konnte es mir nicht verkneifen und habe Lachsbutter und Tomatenbutter (die habe ich von Tabeafinja)
gemacht.
Hmmmmmmmmmmmmmmm war das ein Schmaus.
Aber hier nun die Schultüten:
 Ein schönes Wochenende wünscht euch BAstelfeti

Mittwoch, 16. Juni 2010

Karte als Dankeschön für Fiese Friesin

Hallo ihr Lieben,

diese Karte habe  ich extra für Birgit fiese Friesin als Dankeschön gewerkelt.
Sie hatte mir sooooooooooooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüße Schlüsselanhänger genäht und geschickt. Vielen lieben Dank nochmal Birgit.
Und die Karte passt auch perfekt zur neuen Wiff of Joy Challenge WoJ Challenge.



gewerkelt icke
Gruß BAstelfeti

Sonntag, 13. Juni 2010

genäht mit viel Glimmer ;o)

Hallo ihr Lieben,

diese Karte habe ich nach dem Sketch von WoJ http://wojmondaychallenge.blogspot.com/ gestaltet.
Sie ist zwar nicht perfekt, aber ich hoffe sie gefällt der Empfängerin trotzdem.
Dieser Sketch passt farblich auch zur BaLiSa-Challenge vom 15.06.-30.06.10
gewerkelt icke

Eine schöne Woche wünscht euch BAstelfeti

Freitag, 11. Juni 2010

Noch eine genähte Karte *strahl*

Hallo ihr Lieben,

diese Karte habe ich letzte Woche auch noch genäht und da es eine Blitzkärtchen ist, hatte ich doch glatt bei den Dreiecken den 2. Teil der Karte angenäht *lach*.
Diesen hatte ich dann am nächsten Tag wieder aufgetrennt, neu angenäht und den hinteren Teil der Karte abgeschnitten.
Nun muß ich halt etwas neues rankleben.
Also ich könnte gleich weitermachen mit der Nähmaschine, aber leider mußte ich diese schon wieder abgeben, aber ich weiß ja wo ich sie finde *lach*.

Ein schönes Wochenende wünscht euch BAstelfeti

Mittwoch, 9. Juni 2010

ich habe auch mal genäht

Hallo ihr Lieben,

am WE hatte ich die Nähmaschine meiner Mutti hier und da konnte ich auch endlich mal eine Karte nähen, na ja bei einer ist es nicht geblieben *lach* und es hat mir großen Spaß gemacht.
Leider mußte ich sie am Dienstag zurückbringen.
Na ich weiß ja wo ich sie finde.
Hier mein 1. genähtes Werk:


gewerkelt icke

Die Tage wenn ich Zeit habe zeige ich euch noch mehr davon *schmunzel*.


Gruß BAstelfeti

Sonntag, 6. Juni 2010

Ganz liebe Überraschungspost von meiner kleinen Fee

 
Hallo ihr Lieben,

diese süße Karte mit Geheimversteck hat mir die liebe kleine Bastelfee geschickt.
Im Geheimversteck befand sich dieser tolle Stempel, mit einem meiner Lieblingssprüche.
Liebe kleine Fee, hab auch hier an dieser Stelle nochmal ganz lieben Dank für die tolle Überraschungspost.

Gruß BAstelfeti


Mittwoch, 2. Juni 2010

Blog-Candy zum 2. Bloggeburtstag Der Gewinner steht fest ;o)

Hallo ihr Lieben,

die Gewinnerin steht fest:
Hier kommt der Gewinner von meinem Bloggeburtstagscandy:
Trommelwirbel........................................





Irgendwie zeigt mir Random den Gewinner nicht an, aber er hat die Nummer 54  gezogen.
Der Gewinner ist......................

La Vikinga  hat gesagt… Hallo I möchte auch in dem Candy aber ich spreche nicht Deutch mehr. Mach ich doch?

I have put a link on my sidebar to tell my visitors to come!

Charlotta in Schweden

Herzlichen Glückwunsch La Vikinga.

Gruß BAstelfeti

Dienstag, 1. Juni 2010

kleine Meerjungfrau

Hallo ihr Lieben,



endlich kann ich euch die Karte zeigen.
Den Sketch habe ich für Bastelwissenonline gemacht und da er diese Woche online ist gibt es nun meine Karte dazu.

gewerkelt icke
Sie passt auch perfekt zum Thema bei den http://cutie-stampers.blogspot.com/  Challenge 58.
Vom 4.Juni-11.Juni 2010

Gruß BAstelfeti

Blog-Candy zum 2. Bloggeburtstag Der Gewinner steht fest ;o)

Hallo ihr Lieben,

zum 2. Bloggeburtstag mache ich ein Blog-Candy und zu gewinnen gibt es schönes Papier, een paar Blümekens, Ribbons und einen Stempel von Penny Johnson.
Was müßt ihr machen?
Hinterlaßt mir ein Kommentar und verlinkt das Candy auf eurem Blog.

Hier kommt der Gewinner von meinem Bloggeburtstagscandy:
Trommelwirbel........................................



Irgendwie zeigt mir Random den Gewinner nicht an, aber er hat die Nummer 54  gezogen.
Der Gewinner ist......................

La Vikinga  hat gesagt… Hallo I möchte auch in dem Candy aber ich spreche nicht Deutch mehr. Mach ich doch?

I have put a link on my sidebar to tell my visitors to come!

Charlotta in Schweden

Herzlichen Glückwunsch La Vikinga.

Gruß BAstelfeti