Follower

BAstelfetis Flohmarkt

BAstelfetis Flohmarkt
BAstelfetis Flohmarkt

Freitag, 30. April 2010

FG Partnerwichteln

Das ist jetzt die überarbeitete Version, mit Perlen.
So habe ich die Karte an die liebe Gegi geschickt.
gewerkelt icke

Gruß BAstelfeti


Hallo ihr Lieben,

diese FG habe ich vorgestochen und ausgeschnippelt von meinem FG Partner Conni bekommen.
Mein lieber Scholli, da habe ich aber dran gestichelt *lach*.
Es war ein Mamutwerk, da ich ja auch noch am malern war *lach*
Vorlage von Conni http://connis-bastelchaos.blogspot.com/ gewerkelt icke

Ein schönes WE wünscht Euch BAstelfeti

Donnerstag, 29. April 2010

Eine Frosch FG

Hallo ihr Lieben,

vor lauter Malerarbeiten und all dem was dazu gehört, habe ich euch glatt die Froschkarte unterschlagen.
Weil ich die aber total süß finde zeig ich euch die noch.
Die hat unser Schwager, der totaler Froschfan ist zum Geburtstag bekommen.
gewerkelt icke

Die Gräser unterm Frosch, sind Laserstanzteile.

Gruß BAstelfeti

Mittwoch, 28. April 2010

FG trifft Tilda

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es mal wieder eine Fadebgrafik von mir.
Dazu passte super diese kleine Feentilda.
Natürlich gehört zu einer kleinen Fee auch ein bißchen Feenstaub *schmunzel*
gewerkelt icke

Gruß BAstelfeti

Dienstag, 27. April 2010

Kati guck mal

Hallo Kati,

guck mal hier sind wir heute zur Schule gefahren.
Ein Stückchen durch den Wald und an ein paar Gärten vorbei *herrlich*.
Wenn dann noch die Sonne lacht ist das so ein richtiger Morgenwecker



Einen schönen Tag wünscht BAstelfeti


Montag, 26. April 2010

Noch so ein toller Gewinn

Hallo ihr Lieben,

dieser tolle Gewinn von Conni http://connis-creativ.blogspot.com/ kam letzte Woche bei mir an und ich freue mich wie eine Schneekönigin darüber.
Leider konnte ich ihn nicht eher einstellen, da wir doch am malern waren.
Eine fantastische Karte hat Conni für mich gewerkelt, ich bin immer noch schwer begeistert von diesem Kunstwerk.
Aber schaut einfach selber:
Karte mit Inhalt:

Der Inhalt. Ist das nicht eine irre Karte?


Und dann noch der obergeniale Gewinn, sooooooooooooooooooooooooooo viele Röschchen *strahl*

Vielen Dank Conni, für ddiesen wunderbaren Gewinn.
Gruß BAstelfeti


Donnerstag, 22. April 2010

Challengegewinn von Sunny77

Hallo ihr Lieben,

ich schulde euch ja noch die Fotos von meinem tollen Gewinn, bei der Challenge von Sunny77
Diese tollen Sachen habe ich von Sunny letzte Woche bekommen.
Alles zusammen:
Die süße Osterkarte, auch wenn Ostern schon vorbei ist, freue ich mich drüber, die ist echt süß:
Absolut mein Fall, schöne Halbperlen, die kann ich immer gebrauchen und die Acrylperlen hatte ich auch noch nicht im Haus ;o)


Und ein Kartenset, kann Frau auch immer gebrauchen *lach*

Vielen Dank Sunny, ich freue mich wie Bolle über die schönen Sachen.
Gruß BAstelfeti



Montag, 19. April 2010

Gemeinschaftswerk zum 50. Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

für eine Bastelfreundin haben wir uns zusammengetan und ein Backbuch und ein Kochbuch gestaltet.
Jeder hat seine Lieblingsrezepte aufgeschrieben.
Hier kommen meine beiden Rezepte:


gewerkelt icke
Die Deckblätter hat Apple gestaltet und zum Schluß wurde alles gebunden.
Ich war schwer beeindruckt.
Gruß BAstelfeti

Donnerstag, 15. April 2010

2x geglitzert und ...gelackt

Hallo ihr Lieben,

diese beiden Karten habe ich zusätzlich mit Stickles und mit 3D Lack bearbeitet.

gewerkelt icke
Ein schönes Wochenende wünscht euch BAstelfeti

Dienstag, 13. April 2010

Fast gleich...

....sind diese beiden Karten, die ich gestern gewerkelt habe.
Das Papier hat so super zu dem Motiv gepasst und ich brauchte 2 Karten für Jungs zum Geburtstag.
gewerkelt icke

Einen schönen Tag wünscht euch BAstelfeti

Sonntag, 11. April 2010

Meine Osterpost

Hallo ihr Lieben,

ich bin euch noch meine tolle Osterpost schuldig.
Die süße Easelcard habe ich von Tabeafinja bekommen:
Diesen süßen Hasen, hab ich dann nochmal von der lieben Gegi bekommen:
Von Caro kamen die coolen Hühner *lach*:


Und von Kerry habe ich Klopfer bekommen, ja ja Bambi läßt grüßen:

Habt vielen dank, daß ihr auch zu Ostern an mich gedacht habt, ich habe mich ganz dolle über die Post gefreut.
Gruß BAstelfeti



Donnerstag, 8. April 2010

meine wirklich letzten..............

..................... Osterkarten zeig ich euch heute.
Beide Karten sind für ein Osterwichteln entstanden und weil ich die FG so toll fand habe ich sie halt 2x gestichelt.
Für mehr blieb keine Zeit *leider*, denn ich finde die FG sehr schön.


Und damit Ihr mir glaubt, es sind wirklich 2 Karten *lach*
gewerkelt icke.
Gruß BAstelfeti


Sonntag, 4. April 2010

meine letzten Osternester

Hallo ihr Lieben,

gestern und heute sind meine letzten beiden Osternester entstanden.
Die rot/ gelben habe ich gestern an Freunde verschenkt und die mint / braunen werden morgen verschenkt.

gewerkelt icke
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Ostermontag.
Gruß BAstelfeti

Freitag, 2. April 2010

Auf Wunsch einer einzelnen Dame ;o)

werde ich doch noch meine letzten Osterkarten zeigen.
Na ja 2 Karten kann ich euch erst nach Ostern zeigen, da ich an 2 Osterwichteln teilgenommen habe.
Nun aber zu diesen Karten, die hoffentlich noch alle pünktlich ankommen.





Diese Karte hat meine Kollegin bekommen, da habe ich mir das Porto gespart *lach* und sie hat sich total gefreut.
Das Häschen ist aber auch zu süß.

gewerkelt icke
Gruß BAstelfeti



Donnerstag, 1. April 2010

Zum 40. für einen Freund

Hallo ihr Lieben,

ich hätte auch noch ein paar Osterkarten, aber ich denke die wollt ihr nicht mehr sehen, oder?
Diese Karte habe ich heute für einen Freund gewerkelt, der zum Geburtstag einen Flug geschenkt bekommt.

gewerkelt icke

Gruß BAstelfeti