Follower

BAstelfetis Flohmarkt

BAstelfetis Flohmarkt
BAstelfetis Flohmarkt

Mittwoch, 31. März 2010

Blitzkarte zu...

... Ostern ;o)
Diesen tollen Sketch hat sich Lexys ausgedacht und da ich heute Nachmittag noch diesen Hasen zusammengekebt hatte, kam mir der Sketch gerade recht *smile*.
Ich finde diesen Hasen einfach knuffig.

gewerkelt icke

Gruß BAstelfeti

Dienstag, 30. März 2010

Osterkörbchenproduktion ;o)

Hallo ihr Lieben,

*hihi* heute mal keine Osterkarten sondern Osterkörbchen *lach*.
Tja nach den Osterkarten kommen jetzt die Osterkörbchen an die Reihe.
gewerkelt icke

Gruß BAstelfeti

Montag, 29. März 2010

Öhem, es nimmt kein Ende *schmunzel*

Hallo ihr Lieben,

ja ja ich weiß, es sind wieder Osterkarten, aber ich kann euch beruhigen ab nächste Woche bekommt Ihr wieder etwas anderes zu sehen *lach*.
Diese beiden Karten sind gestern in der Früh entstanden.
Ich war nach Sommerzeit schon um 6.30 Uhr wach und das obwohl ich erst nach Mitternacht im Bett war.
Das Papier und die Stempelabdrücke habe ich wieder beglimmert und mit 3D Lack bearbeitet.




Die süßen Motive sind übrigens von LeLo.

Eine schöne Woche wünscht euch BAstelfeti

Samstag, 27. März 2010

Eben geblitzt

Hallo ihr Lieben,

ja ich produziere immer noch Osterkarten *grins* UND nein sie reichen leider immer noch nicht.
Dieses Kärtchen ist eben entstanden.
So gefällt mir der Sketch noch besser.
Ich habe das Papier und den Stempelabdruck noch beglimmert und mit 3D Lack bearbeitet.
gewerkelt icke
Einen schönen Sonntag wünscht euch BAstelfeti

Freitag, 26. März 2010

Noch eine Osterkarte *lach*

So ihr Lieben,

ich weiß gar nicht wieviele Osterkarten ich jetzt zusammen habe, aber reichen tun sie bestimmt nicht *schnüff*.
Na was solls die die ich habe werde ich nächste Woche versenden.
Dieses Osterkärtchen habe ich gestern fertig bekommen und vielleicht schaffe ich ja am WE auch noch ein paar zu basteln.
gewerkelt icke

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Donnerstag, 25. März 2010

Ein gaaaaaaaaaaaaaanz lieber Frühlingsgruß von....

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute einen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben Frühlingsgruß von kleine Bastelfee http://danas-kleine-ecke.blogspot.com/ bekommen.
Aber schaut selber, ist die Karte nicht total schnuffig?

gewerkelt kleine Bastelfee

Ich freue jedenfalls wie Bolle über die zauberhaft schöne Karte.
Vielen Dank Dana, Du hast mir eien große Freude mit Deiner Karte gemacht.

Gruß BAstelfeti

Montag, 22. März 2010

2 Geburtstagskarten

Hallo ihr Lieben,

da ich am WE arbeiten mußte, habe ich da nicht wirklich was basteln können.
Dafür habe ich heute an meinem freien Tag gleich 2 Kärtchen fertig bekommen.
Eine Karte hat sich heute auf den Weg gemacht und die 2. geht morgen auf reisen.
Ich hoffe die Empfänger freuen sich drüber.

Bei der 1. Karte habe ich das Blümchen mit 3D Lack überzogen.
Bei der 2. Karte habe ich die Ballons mit 3D Lack bearbeitet. Hat was und sieht Klasse aus.
gewerkelt icke


Eine schöne Woche wünscht euch BAstelfeti

Samstag, 20. März 2010

Osterkarte nach einem Sketch von Kleine Bastefee

Hallo ihr Lieben,





Kleine Bastelfee http://danas-kleine-ecke.blogspot.com/ hat sich diesen irren Sketch ausgedacht und ich habe 4 Tage daran gesessen *lach*.
Die Blümchen und Blätter hin und her geschoben, das Motiv coloriert und und und *lach*, aber nun ist sie fertig.

gewerkelt icke

Ein schönes Wochenende wünscht euch BAstelfeti


Mittwoch, 17. März 2010

Blitzosterkärtchen

Hallo ihr Lieben,

schon wieder ein Osterkärtchen, aber ich brauch davon eine ganze Menge *lach*.
Diese Karte ist eben beim Blitzen entstanden.

gewerkelt icke

Nebenbei habe ich bei You T..................... Videos von a-ha geguckt *schmacht*.
Seh sie ja bald wieder Live *freu*

Schönen Abend wünscht euch BAstelfeti

Montag, 15. März 2010

BaLiSa Challenge

Hallo ihr Lieben,

auf dem neuen Challenge- Blog BaLiSa,
http://balisa-challenges.blogspot.com/
habe ich heute diesen süßen Sketch entdeckt und da ich heute meinen freien Tag hatte, habe ich ihn gleich nachgewerkelt.
Tja Ostern ist in 20 Tagen, deshalb ist es auch ein Osterkärtchen geworden *schmunzel*
Ich hoffe mein Kärtchen gefällt euch ein bißchen.


Der Hase ist mit 3D Pads aufgeklebt.


gewerkelt icke

Einen schönen Abend wünscht euch BAstelfeti

Diese Karte hat sich meine Tochter gewünscht

Hallo ihr Lieben,

diese süße Nixe von the Greeting farm, habe ich mir am Freitag gekauft.
Ich finde zwar die Motive von the Greeting farm nicht so toll, aber die Meerjungfrau Anya ist obersüß.
Das fand wohl nicht nur ich, denn als ich den Abduck coloriert hatte, kam meine Tochter und meinte den hätte sie gerne ;o)
Also habe ich ihr "mal schnell" *hihi* diese Karte daraus gebastelt.
Die Pailetten sind angenäht
Gewerkelt icke

Na auf jeden Fall gefällt sie ihr und nun soll ich sie bis zum Geburtstag (September) für sie aufbewahren.
Hach ja Kinder sind doch echt zum schmunzeln.

Einen schönen Montag wünscht euch BAstelfeti

Sonntag, 14. März 2010

Hallo ihr Lieben,

diese Karte ist gestern beim Donnern entstanden.
Vorgabe war mein Sketch und Ostern, denn in 3 Wochen ist es soweit.
Zeit hatte man 90 Minuten.

gewerkelt icke

Einen schönen Sonntag wünscht euch BAstelfeti

Freitag, 12. März 2010

Hallo ihr Lieben,

gestern ist mein Blog-Gewinn von Creawitch angekommen und ich mußte diesen irre tollen Stempel gleich einweihen.
Also EZ-Mount anmontiert und gleich mal losgestempelt und coloriert.
Diese Karte ist dann heute morgen entstanden.
Hier kommt mein Werk von meinem neusten Schatzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz *grins*



gewerkelt icke
Ein schönes Wochenende wünscht euch BAstelfeti

Montag, 8. März 2010

Wochenaufgabe von BAWION

Hallo ihr Lieben,


diese Karte habe ich nach dem tollen Sketch von Natascha gewerkelt.

gewerkelt icke

Der Sketch gefällt mir so gut, daß ich ihn bestimmt noch öfter verwenden werde.
Danke Natascha.

Liebe Grüße sendet euch BAstelfeti

Sonntag, 7. März 2010

So ihr Lieben,

hier kommt der 2. Teil zu Sunnys Challenge:
Ihr habt bis zum 3. März Zeit eine Karte nach diesem Sketch zu werkeln und zu verlinken.
Viel Glück und viel Spaß.

http://sunnyvilleblog2008.blogspot.com/2010/02/beginn-challenge-teil-2-hier-kommt-der.html

Dies ist mein Werk zu ihrem tollem Sketch.
Meine Güte Sunny, da hab ich mich echt schwer getan, aber ich bin doch ganz zufrieden mit meinem Werk *schnunzel*.
Hoffe sie gefällt Dir auch ein bißchen.





gewerkelt icke

Gruß BAstelfeti

Samstag, 6. März 2010

Blog-Candy bei Anita Moschinski

Hallo ihr Lieben,

mein Lieblingshop macht ein Blog-Candy und wenn Ihr euer Glück versuchen wollt, dann klickt bitte hier:

http://schoenesachenhandgemacht.blogspot.com/2010/02/blog-candy.html

Viel Glück wünscht euch BAstelfeti

Freitag, 5. März 2010

Mal wieder FG von mir

Hallo ihr Lieben,

diese Fadengrafik-Karte ist für ein Wichteln entstanden:


passend dazu habe ich noch dieses Lesezeichen gemacht:



gewerkelt icke

Gruß BAstelfeti

Montag, 1. März 2010

Donnerkarten

Hallo ihr Lieben,

wie viele von euch wissen dauert ein Blitzen 60 Minuten, da uns das im Forum aber zu knapp war haben wir ein Donnern draus gemacht. Jetzt haben wir 90 Minuten Zeit und auch wenn man mal später anfängt schafft man /Frau es noch rechtzeitig fertig zu werden.

Hier kommt mal mein Kärtchen von gestern:

gewerkelt icke

Eine schöne Woche wünscht euch BAstelfeti