Follower

BAstelfetis Flohmarkt

BAstelfetis Flohmarkt
BAstelfetis Flohmarkt

Dienstag, 1. Juni 2010

Blog-Candy zum 2. Bloggeburtstag Der Gewinner steht fest ;o)

Hallo ihr Lieben,

zum 2. Bloggeburtstag mache ich ein Blog-Candy und zu gewinnen gibt es schönes Papier, een paar Blümekens, Ribbons und einen Stempel von Penny Johnson.
Was müßt ihr machen?
Hinterlaßt mir ein Kommentar und verlinkt das Candy auf eurem Blog.

Hier kommt der Gewinner von meinem Bloggeburtstagscandy:
Trommelwirbel........................................



Irgendwie zeigt mir Random den Gewinner nicht an, aber er hat die Nummer 54  gezogen.
Der Gewinner ist......................

La Vikinga  hat gesagt… Hallo I möchte auch in dem Candy aber ich spreche nicht Deutch mehr. Mach ich doch?

I have put a link on my sidebar to tell my visitors to come!

Charlotta in Schweden

Herzlichen Glückwunsch La Vikinga.

Gruß BAstelfeti

Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

Boahr klasse GLÜCKWUNSCH meistens hat der ERSTE ja nie Glück aber ich werde es mal versuchen verlinke Dich sofort umgehend!!!
Bussie Drea

Susanne hat gesagt…

Wünsche Dir bzw. Deinem Blog auch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Hab das Candy in meiner Sidebar verlinkt.

LG Susanne

Kleeblatt hat gesagt…

Mensch Daja, da mach ich doch gern mit und versuche mein Glück.
Du hast so schöne Papiere ausgesucht, da muss man ja mitmachen.
Herzlichenb Glückwunsch zum 2-jährigen

LG
Monika

S!mone hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen Bloggeburtstag!
Habe das Candy in meiner Sidebar verlinkt.
Weiterhin alles Gute und viel Spaß beim Entspannungsbasteln (geht mir übrigens genauso)

Lg Simone

Beate hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und weiterhin viele Leser und kreative Stunden.
Liebe Daja, Du hast ein wunderschönes Candy zusammengestellt, vor allem die fliederfarbenen Papiere haben es mir angetan. Vielleicht habe ich ja Glück.
Liebe Grüsse
Beate

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag. Alles Gute.
Vielen Dank für so ein tolles Candy. Ich möchte gerne teilnehmen, dein Bild ist verlinkt.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Bea hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß.
Habe dich in der Sidebar verlinkt!
LG Bea

Herzchen hat gesagt…

Na dann wünsche ich als blog-Neuling doch alles Liebe zum 2. blog-Geburtstag. Dies ist mein allererster Versuch, ein blog-candy zu gewinnen. Du bist in meiner sidebar schon verlinkt.
Liebe Grüße, Anja

Elborgi hat gesagt…

Gratuliere zum Blog geburtstag!
Wünsche Dir weiter viele Besucher hier
Danke für das Candy- vielleicht hab ich ja mal Glück
Habe Dich in der sidebar verlinkt
LG
Elma

Caro hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 2. Bloggeburtstag.
Da versuche ich doch auch mal mein Glück. Dein Candy gefällt mir sehr gut.
Ich habe Dich auch schon in meiner Sidebar verlinkt.

Liebe Grüße
Caro

Stempelfan hat gesagt…

Hallo Daja,

ich gratuliere dir ganz herzlich zum Bloggeburtstag. Das ist ja ein traumhaftes Candy, da möchte ich mein Glück auch versuchen. Habe dich auf meinem Blog verlinkt:
http://stempelfan.blogspot.com/2010/05/candy-bei-bastelfeti.html

Liebe Grüße
Sonja

Ni-Ka hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag und hüpf ins Töpfchen. Verlinken werde ich Dich natürlich auch noch und möchte Dich zu meinem Candy einladen.
liebe Grüsse Nicole

http://the-magical-ni-ka-bears.blogspot.com

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Hallo Daja,

erst einmal Herzlichen Glückwuunsch zum 2. Blog-Geburtstag, ich hoffe, da werden noch einige folgen :-).

Ich probier auch mal mein Glück bei dir, denn du hast wirklich ein tolles Candy zusammengestellt.

Viele liebe Grüße
Stefanie

Chiara Handmade hat gesagt…

Hi, congratulation for your blog and thank you for the chance to win a so great and lovely candy! Sorry, but I've studied Deutsch some years ago, and now I can read it very well but I can't write o speak anymore... :( Hugs from Italy!

Steffi M hat gesagt…

Hi
Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.
Habe Dich auch schon verlinkt.
Lg Steffi

Stickhummel hat gesagt…

Glückwunsch zum Bloggeburi,
möchte auch gerne in den Lostopf hüpfen hab dich schon verlinkt.
LG Sabine

helli hat gesagt…

Hallochen Daja, erst einmal herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen und weiterhin noch ganz viele Bloggeburtstage.
Tolle Sachen hast du ausgesucht und deshalb versuch ich mal mein Glück. Hab dich auf meinem Blog verlinkt.
g Sylvia

Nelia hat gesagt…

Hallo Daja,
herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen Blog-Geburtstag. Da ich heute Geburtstag habe, versuche ich mein Glück. Verfolgen tu ich dich schon und auf meinem Blog bist du auch zu finden.
Liebe Grüße Nelia

Sibylle hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen.
Habe dich in meiner Sidebar verlinkt.
Dein Candy gefällt mir sehr gut, da versuche ich doch auch mal mein Glück.
LG Sibylle

Lilli hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Zweijährigen!
Tolles Candy, da nehme ich gerne teil. Hab dich bereits verlinkt.
LG, Lilli

Ameis hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 2 Jährigen!!! Hab dich in meiner Sidebar verlinkt.

Ich bin hier reingeplumst und hängengeblieben.

Viele Grüße,
Ameis

Tinchen hat gesagt…

Gratulation zum 2. Geburtstag,vie Glück und viel Schaffenskraft für die nächsten Jahre.
Zauberhafte Papiere hast Du ausgesucht und deshalb versuch ich mal mein Glück

Chocolait hat gesagt…

Glückwunsch!!!!
Alles liebe zum 2jährigen.
Ich mach natürlich auch gerne mit
greez

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Blog Geburtstag. Werde Dein Candy in meiner Sidebar verlinkenund drücke mir fest die Daumen, denn Du hast ein schönes Candy eingestellt.
glg
Rosi

Larisa hat gesagt…

hello! Happt blogoversary!!!
This is a nice candy )))Many thanks for the nice opportunity to take part in it. I linked this on sidebar http://larisa-raznosti.blogspot.com/
Have a nice day. Hugs from Larisa

Kreativmonster hat gesagt…

Hallo! Vielen Dank für die Chance, dein Candy zu gewinnen. Ich habe es auf meinem Blog verlinkt.

Mellis Bastelstub hat gesagt…

Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, habe dich auch grad verlimkt.
LG Melanie

Katis kreative Ecke... hat gesagt…

wow alles Gute und deinem Blog*gg*...Dann versuche ich auch gleich mal mein Glück!
Kati

mickymunchkin's corner hat gesagt…

Happy Blog-Birthday :o)!
Da hast Du aber ein schönes Candy zusammengestellt, ich probier's einfach :o)
Liebe Grüße,
Micky

Basteloma hat gesagt…

zum 2. Geburtstag herzlichen Glückwunsch, ich bin erst ein paar Tage alt.
Hast ein wunderbares Candy zusammengestellt, deshalb beteilige ich mich doch auch gleich an Deiner Auslosung.
Werde Dich sofort bei mir verlinken und würde mich freuen, wenn Du auch mal vorbei schaun würdest.
Das bin ich: http://basteloma.blogspot.com/
Viele Grüsse und einen schönen Sonntag wünscht Dir
Marliese

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 2ten Geburtstag. Da hast du aber ein tolles Candy zusammengestellt.
Ich versuche mal mein Glück und habe dich natürlich auf meiner Sidebar verlinkt.

LG Heike

Grete hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen und weiterhin viel Spaß.
Habe dich verlinkt.
LG
Grete

Schokomama hat gesagt…

ich verlinke dich gleich mal. toller blog. danke fürs hübsche candy

hier mein blog
http://schokomams-bastelei.blogspot.com/

lg ela

Christin hat gesagt…

Hey Bastelfeti,
Glückwunsch!!
Ein tolles Candy,versuch mein Glück!
P.s hab auch ein Candy zum Verlosen;-)
LG
Christin

Fimola hat gesagt…

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zum zweiten Blog-Geburtstag. Bei einem so tollen Candy würde ich gerne mein Glück versuchen.

Liebe Grüße!

Fimola

Fabella hat gesagt…

Glückwunsch zum 2. Geburtstag, wie schön!!

Und vielen Dank für die Chance auf das tolle Candy!

Natürlich hab ich Dich verlinkt, im Beitrag und im Menue:

http://www.fabella.de/blog/?p=2885

Basteloma hat gesagt…

Hallo,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem 2-jährigen. Hab ich noch einen weiten weg vor mir.
Versuche natürlich auch mein Glück bei Deinem wunderbaren Candy.
Ich (http://basteloma.blogspot.com/) Dich bereits verlinkt.
Alles Gute weiterhin
Marliese

Brubs hat gesagt…

What a beautiful candy
Thanks for a chance to win
I've posted your candy on my blog http://ideediiva.blogspot.com
Ivana

Baehrdie hat gesagt…

Glückwunsch zu zwei Jahren bloggen und danke für das Zeigen deiner Werke, sie sind so schön vielseitig.
Hab dich verlinkt, sehr schönes Candy mit urputzigem Stempel ;-)

LG in die Hauptstadt

diehex hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag. Ich habe Dein tolles Candy in meiner Sidebar verlinkt.
Liebe Grüße
Jeanette

schnubbi-kreativ hat gesagt…

Alles liebe zum 2 Blog-Geburtstag :)


ich schmeiße mciha uch mal in den Lostopf :)

LG Rina

Jule hat gesagt…

Hallo!

Ersteinmal Herzlichen Glückwunsch zum Blogburzeltag.

Das Candy ist zu schön, um nicht das Glück herauszufordern ;) Ich verlinke dich sofort in meiner Sidebar.

LG
Jule

Tatjana hat gesagt…

Wau, das sind aber schöne Sachen :-) Da möchte ich bitte auch mein Glück versuchen. Ich habe dich verlinkt.

eule hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zum blog-buri!
tolle papiere hast ausgewählt!
hab dich in meiner sidebar verlinkt.

lg yvonne

deschana hat gesagt…

Happy Birthday! Das Candy ist ja ein ganz Besonderes - muß ich doch mein Glück mal herausfordern!
LG deschana

Simi hat gesagt…

Na dann herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen und das es noch gaaaanz viele Jahre mehr werden.

Danke auch für das tolle Candy, hab dich brav verlinkt und versuche mein Glück.

Ein schönes WE,
Lg, Simi

sequin hat gesagt…

Danke! Sweetie ist sehr attraktiv! http://fantasy-of-sequins.blogspot.com/

Birgit´s Basteldschungel hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Und weiterhin so tolle Ideen! Bin echt begeistert.

LG
Birgit

lea hat gesagt…

Liebe Bastelfeti,

ich wünsche dir alles alles Gute zum zweiten Bloggeburtstag!

Da ich auch im Juni Geburtstag habe wäre es ein toller Zufall wenn ich dein Candy gewinne. ;O )

Zum Schluss wünsche ich dir noch viele weitere kreative und erfolgreiche Blog Jahre!

Viele Grüße

Heidi hat gesagt…

Alles gute zum Blog Geburtstag und mach weiter so.
Viele Grüße Heidi

Светлана hat gesagt…

Wünsche Dir bzw. Deinem Blog auch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
http://swetoschka.blogspot.com/2010/05/1_6071.html

Sandra (soleil) hat gesagt…

Ich gratuliere ganz herzlich zum zweiten Bloggeburtstag und sage "alles Gute" :-)
Vielen Dank für dieses wunderbare Candy, da möchte ich gerne mal mein Glück versuchen.

Ich habe dich in meiner Sidebar verlinkt.

Viele liebe Grüße,
Sandra

Rosa-kreattiva hat gesagt…

WOW!!! This is really some wonderful candy.. Thanks for a chance to win..
saluti dall'italia public in slidebar on http://blogcandymania.blogspot.com/
Hugs, rosa
goccedioceano2000(at)libero(dot)it
blog creative: http://kreattiva.blogspot.com/

La Vikinga hat gesagt…

Hallo I möchte auch in dem Candy aber ich spreche nicht Deutch mehr. Mach ich doch?

I have put a link on my sidebar to tell my visitors to come!

Charlotta in Schweden

hundihund hat gesagt…

Alles Liebe & Gute zum 2. Geburtstag.
Dein candy ist verlinkt un djetzt drück' ich die Daumen.
Liebe Grüße aus dem Norden.
Dani

mae hat gesagt…

Hi!!!!
Thanks for a chance to win!!!
I've posted your candy on my blog!!!!

HappyBlondy hat gesagt…

Das erstaunlich schöne Papier! Ich hoffe mir mich повезёт! Die Verbannung auf meiner Seite links http://happyblondy.blogspot.com/

Kiwimama hat gesagt…

Tolles Candy! Da versuch ich auch mal mein Glück und verlinke dich gleich mal.

Lg Kiww

Yuliya hat gesagt…

Many thanks for the chance to win this yummy candy!
I posted your candy on my sidebar, I'm a follower. http://gavkichavkiscrap.blogspot.com/

Anne hat gesagt…

Da will ich auch mal gratulieren und mein Glück versuchen. Habe Dich verlinkt bei: http://infopost-anne.blogspot.com/
Liebe Grüße
Anne

elfenwerkstatt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag !!! Tolles candy, da verszuche ich es auch mal !!!
Viele Grüße Jenny

Alessia hat gesagt…

Thanks for the chance to win this cute candy!
I am a follower, but I haven't a personal blog, I hope I can enter at the same way.

schnuti hat gesagt…

...auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 2. Blog-Geburtstag....gerne versuche ich mein Glück...habe Dich in meiner Sidebar verlinkt...;)

LG

ILONA

http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

PureGold hat gesagt…

Ui schon der 2. Geburtstag, dann mal herzlichen Glückwunsch ;-)
Dein Candy ist echt klasse.
LG PureGold

BastlWastl hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Blog-Geburtstag.
Du hast Dir wirklich einen tollen Blog eingerichtet.
Werde in aller Ruhe bei Dir mal stöbern.
Mach weiter so.
LG, BastlWastl

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

Ohhh, auch von mir ein "Herzlichen Glückwunsch"...
Super Candy, genau meine Farben !!!
Bist in meiner Sidebar verlinkt.
LG Tanja

3xmuddi hat gesagt…

Hallo Daja,
auch von mir die besten Wünsche zu deinem Blog-Geburtstag.
Du hast so einen schönes Candy zusammengestellt. Da wollte ich fragen, ob ich auch mal mein Glück versuchen darf?! Mein Problem, ich habe zu wenig Zeit für einen eigenen Blog, kann dich also nicht verlinken.
Tja, für einen eigenen Blog reicht's bei mir nicht, aber ich bin immerwieder gerne bei dir zu Besuch.
Alles Liebe Silke

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Ein tolles Candy und Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag. Werde Dein Candy sofort verlinken und danke für die Chance es zu gewinnen.

flati hat gesagt…

Hallo Daja,
gratuliere zum Blog-Geburtstag!
und wünsche Dir weiter viele Besucher hier auf deinem Blog
Danke für das Candy....vielleicht hab ich ja mal Glück
Habe Dich in meiner Sidebar verlinkt...
LG Sonja xx

Еленочка hat gesagt…

Hallo Daja,
http://www.liveinternet.ru/users/2715574/post127304616/

Angel Olenka hat gesagt…

Замечательная конфетка!
Ссылка справа http://myrukotvornimir.blogspot.com/

nata hat gesagt…

Очень красивая конфетка...
http://www.liveinternet.ru/users/lisa78/post127309944/

Freetany hat gesagt…

What a beautiful candy
I've posted your candy on my blog
http://freetany.blogspot.com/
Thnks for the chance to win!!!

oksana-for you hat gesagt…

Hi!! sweet candy, I am already a follower and I posted on my sidebar, thanks for the chance to win!!!
http://oksana-foryou.blogspot.com/

Zitronenfalter hat gesagt…

Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

LG Lilith

claudia hat gesagt…

Thanks for the chance to win your fab candy!
I hope to be the lucky winner.
(welcome to my blog)
Xoxox
Claudia

Bibi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen!! - Und weiterhin so viele kreative Ideen!
Habe Dein Candy in meiner Sidebar verlinkt.

Liebe Grüße, Bianca.

Manu hat gesagt…

Nun hab ich durch Zufall deinen Blog gefunden....warum hab ich das nicht schon früher??

Ich bin ganz begeistert und gratuliere dir natürlich!

Dein Blog-Candy könnte ich super gebrauchen denn ich hab gerade erst angefangen mit Papier zu arbeiten und mir fehlt noch sooooo viel.

Viele liebe Grüße
manu

AILEN_elena_kuznetcova hat gesagt…

Elena from Russia
http://www.liveinternet.ru/users/lenochka_kuznetcova/post127412563/

Olia hat gesagt…

супер конфетка, хочется выиграть http://www.liveinternet.ru/users/olia_levchenko/post127417231/

Stickhummel hat gesagt…

Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag.
Mal sehen ob ich denn irgendwann mal wieder Glück haben werde :((,
so hüpfe ich mal in den Lostopf.
Hab dich schon verlinkt.

LG Sabine

Kamaik hat gesagt…

Thanks for the chance to win this candy! Linked it on my sidebar:
http://kamaik.blogspot.com/

stempelmausi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
Dein Candy ist echt super. Ich hab in meiner Sidebar verlinkt.

Liebe Grüße
Swantje

Bastelfeti hat gesagt…

Zeittest ;o)