Follower

BAstelfetis Flohmarkt

BAstelfetis Flohmarkt
BAstelfetis Flohmarkt

Donnerstag, 26. November 2009

Überraschungspost

Gestern und heute habe ich ganz tolle Post von 2 ganz lieben Bastelfreundinnen bekommen.

Diese süße Karte kam heute von Caro http://carosarosworld.blogspot.com/und sie steht auf meinem Fensterbrett neben dem Schreibtisch.

Hab vielen Dank für die süße Karte *knuddel*


Diese Karte kam gestern von Stempelchen http://stempelfan.blogspot.com/, auch sie steht auf dem Fensterbrett.

Hab vielen Dank Stempelchen für die sonnige Karte.

Gruß BAstelfeti

Donnerstag, 19. November 2009

gestern mußte es blau sein.........

Hallo ihr Lieben,

diese beiden Karten sind gestern entstanden.
Die 1. Karte ist gestern so übern Tag gewerkelt worden und die hat meine Mutti heute einfach so von mir bekommen und sich sehr drüber gefreut *strahl*.


Die 2. Karte ist beim gestriegen Blitzen entstanden.
Ähnlichkeiten sind rein Zufällig *hüstel*.

Irgendwie war mir gestern nach blau (ist ja so gar nicht meine Farbe) und die Spitze passte super dazu.

Gruß BAstelfeti

Dienstag, 17. November 2009

Diese Weihnachtskarte ist kürzlich nach der Vorgabe bei den Bawionern entstanden.
Die Karte sollte weihnachtlich sein und die Farbvorgabe war braun, beige und weiß.
Hm meine ist dazu noch sehr goldlastig geworden *grins*.
Na zu Weihnachten darf es ruhig ein bißchen mehr davon sein *lach*


gewerkelt icke

Gruß Bastelfeti

Montag, 16. November 2009

Oktopuslaterne


Diese Laterne hatte sich meine Tochter in diesem Jahr ausgesucht.

Ich habe noch viel Glitzer und eine Feder untergebracht, so war Fridolin so richtig fesch.



gewerkelt icke.


Gruß Bastelfeti

Sonntag, 8. November 2009

Blitzkarte Non Cute

Diese Karte ist gestern beim Blitzen entstanden.
Der Sketch ist von Mausi.

Diese Karte wollte einfach keine Weihnachtskarte werden *lach*, aber ich habe im Dezember so viele Geburtstage, da macht das gar nichts.

Gruß BAstelfeti

Montag, 2. November 2009

Halloweenkarten

Hallo ihr Lieben,

dieses Jahr sind sogar ein paar Halloweenkarten entstanden.
Ich hätte ja gerne noch mehr gemacht, aber das habe ich leider nicht geschafft.

Diese Karte war für ein Halloweenwichteln


Diese Karte hat die liebe Bitavin mit ganz vielen ausgestanzten Gespenstern bekommen.

Diese Lesezeichenkarte ist beim letzten Blitzen das Katikreativ gemacht hat entstanden.
Nun ist Halloween vorbei und Weihnachten kommt langsam auf uns zu.
Gruß Bastelfeti


Unser Kürbis

Hallo ihr Lieben,

auch wir haben zu Halloween einen Kürbis urchlöchert.
Ich habe von einer lieben Freundin diese tollen Vorlagen bekommen und da ich mich nicht entscheiden konnte sind auf der einen Seite Fledermäuse und auf der anderen Seite eine Hexe auf ihrem Besen.

Fledermäuse





beleuchtet


Hexe auf ihrem Besen


beleuchtet
Das sieht am Abend richtig cool aus.
Da ich den Kids und mir damit eine Freude mache wird er wohl noch ein paar Abende leuten.
Gruß Bastelfeti